Henrien (Dunkelschattenkavernen)

Werbung (Nur für Gäste)
Henriens Skelett

Henrien war ein Bretone,[1] der um oder vor 2Ä 582[2] zusammen mit Adainaz die Ruinen von Rkugamz im südöstlichen Deshaan erkundete.

Henrien verfiel langsam dem Einfluss der Großen Maschine von Rkugamz. Sein Gesicht wurde rot und er selbst immer gereizter und aggressiver. Sein Gefährte Adainaz fesselte ihn deshalb, doch begann auch dieser langsam wahnsinnig zu werden.[3] Beide starben noch in den Ruinen.[4]

Anmerkungen

  1. Der Name weißt darauf hin.
  2. Im Laufe des Verlieses Dunkelschattenkavernen I werden die Ruinen von Rkugamz erst wiederentdeckt. Auffällig ist jedoch, dass von Adainaz und Henrien nur noch die Skelette übrig sind, während die anderen toten Arbeiter noch als Leichen auftauchen.
  3. Tagebuch von Adainaz
  4. Nahe dem Tagebuch von Adainaz lässt sich ein khajiitisches und ein merisch/menschliches Skelett finden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden