Hilde

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hilde geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die Tante von Slatild, siehe Hilde (Zweite Ära). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hilde

Hilde war im Jahr 4Ä 201 ein ältere Bewohnerin des Dorfes Flusswald in Himmelsrand. Sie hatte hier zusammen mit ihrem Sohn Sven ein eigenes Haus.

Nach dem Angriff auf Helgen hat sie den dafür verantwortlichen Drachen gesehen, doch ihr Sohn Sven glaubte ihren Warnungen nicht.[1]

Hilde war sehr zudem verstimmt, dass in Himmelsrand Argonier, Khajiit und Elfenrassen heimisch geworden sind.[2] Wenn es nach ihr geht, soll die Provinz nur den Nord vorbehalten sein.

Familie

Anmerkungen

  1. Laut Sven in Skyrim: „Drachen? Also bitte, Mutter. Wenn es so weitergeht, wird Euch bald jeder in der Stadt für verrückt halten.
  2. Laut Hilde in Skyrim: „Was ist aus meinem Himmelsrand geworden? Überall sieht man nur noch Katzen, Echsen und Elfen. Das macht mich ganz krank.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden