Hjaralda Kleinhammer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hjaralda Kleinhammer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hjaralda Kleinhammer
Hjaraldas Leiche

Hjaralda Kleinhammer (* ???; † 2Ä 582) war eine Nord, die dem königlichen Bautrupp für Straßen in Felssuhle angehörte.

Auf den Feierlichkeiten in Felssuhle in 2Ä 582 konnte Hjeralda dem Barden Valding viel abgewinnen, da er gebildet war.[1] Beim Angriff der Rieklinge aus der Felssuhlenhöle kurz darauf starb Hjaralda.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden