Hlana

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hlana geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hlana

Artefaktorin Hlana (* ???; † 2Ä 582) war eine Dunmer, die den Dohlen-Piraten angehörte. Die Stellung der Nekromantin war nicht unangefochten unter den Piraten.[1]

Hlana war beim Angriff auf Anfurt in 2Ä 582 beteiligt, wusste aber nicht, was Gjarma Rabenhaar wirklich in Anfurt wollte.[2] Ein von Gharesh-ri ausgesandter Abenteurer belauschte Hlana, um die Pläne der Piraten in Erfahrung zu bringen.[3] Hlana sollte ein nekromantisches Ritual durchführen und fand dazu alles Nötige in der verlassenen Magiergildenhalle von Anfurt.[1][4] Hlana wurde wohl während der Kämpfe in der Stadt getötet.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Artefaktorin Hlana und Dohlen-Verwüsterin
  2. Rabenhaars Erinnerungen
  3. Teil der Quest Ein unsicherer Hafen
  4. Gjarmas Befehle: Yngold
  5. Dies ist einer der möglichen Wege, die Quest zu bestreiten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden