Iriel (Mathiisen)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iriel (Mathiisen) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Iriel

Iriel war eine Hochelfin, die um 2Ä 582 im Örtchen Mathiisen auf Auridon, Sommersend lebte.

Sie war die Mutter von Vareldur, den sie eine lange Zeit lang vermisst hatte, ehe sie die Nachricht von seinem Tod erhielt.[1] Vareldur hatte sich dem radikal-nationalistischen Schleiererbe angeschlossen und es schließlich bereut, da sie unschuldige Minenarbeiter in Dels Grube ermorden wollten. Er begann zu zweifeln und versuchte, seine Kollegen vom Schleiererbe am Massaker zu hindern, was ihm letztlich zum Verhängnis wurde.[2] Seine Mutter blieb dennoch stolz auf ihn, da er selbst die Wahrheit für sich entdeckt hatte.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden