Jaema

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jaema geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jaema

Die Nord Jaema war Huskarl von Thane Oda Wolfsschwester.[1] Sie fand es unerträglich, dass Oda ständig in die Wälder aufbrach, ohne Jaema Bescheid zu geben. So war es für die Huskarl ein Schweres, Thane Oda zu beschützen.[2]

In 2Ä 582 war Jaema zusammen mit Oda Wolfsschwester bei Jorunns Wehr anzutreffen. Prinz Irnskar schickte einen Abenteurer los, um die Thane von Ostmarsch zu finden und sie zum Kriegsrat einzuladen. Der Abenteuer suchte Jaema auf,[3] doch erzählte diese, dass Oda Zwiesprache mit den Wölfen hielt. Jaema riet dem Abenteurer, sich auf der Suche nach Oda Hundskappenpilz zu essen, um sich den Kampf mit den Wölfen und damit verbundenen Zorn Odas zu sparen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Thane Harvald
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Jaema
  3. Teil der Quest Der Rat der Thane
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden