Jiyya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jiyya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jiyya

Jiyya war eine khajiitiche Händlerin. Ihr Geliebter war Jazish.

Jiyya handelte in Ersthalt und hatte einige Probleme, mit den Altmern dort zurechtzukommen, die herablassend auf sie hinabschauten. Nichtsdestotrotz erwies sich ihr Geschäft in Ersthalt sehr profitabel und Jiyya plante, das Geld zu nutzen, um ihren Geliebten Jazish bald wiederzusehen.[1]

Als Jiyya in 2Ä 582 gerade außerhalb der Stadt Besorgungen machte, wurde Ersthalt von den Daedra Mehrunes Dagons angegriffen. Nachdem die Daedra vertrieben waren, machte sich Jiyya daran, die Feuer in ihrem Laden zu löschen und aufzuräumen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden