Jurard (Hauptmann)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jurard (Hauptmann) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hauptmann Jurard

Hauptmann Jurard war eine Befehlshaberin in der Armee des Dolchsturz-Bündnisses, die in 2Ä 582 General Serien bei seinem gewagten Angriff auf Morrowind begleitete.

Jurard leitete bei General Seriens Feldzug einen kleinen Teil derjenigen Truppe, die auf Befehl der diensthabenden Offizierin die Heimlyn-Zuflucht angriff[1] und bei der Zerstörung eines alten Relikts einen alten chimerischen Fluch befreite.[2][3] Jurard wurde durch den Fluch auf die Spitze eines Turms gedrängt, doch kurz darauf von einem Abenteurer mithilfe eines Äthertotems mit einem Schild versehen, dass sie vor dem Fluch schützen sollte. So wurde Jurard aus der Zuflucht gerettet.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden