Kamax-Ei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kamax-Ei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kamax-Ei

Kamax-Ei war ein Wurzelwart aus Zischmir. Er half die Pilgern, die Zwiesprache mit dem Hist hielten, die Visionen des Hist zu verstehen.[1]

Bei den Histprüfungen in 2Ä 582 kam Henaamo nach seiner Zwiesprache zu Kamax-Ei und fragte nach dem Histbernstein. Kamax-Ei wurde etwas misstrauisch, doch hielt Henaamo nicht auf.[2] Erst als kurz darauf ein Abenteurer vorbeikam, der erzählte, dass der Hist ihm zeigte, wie ein Histbernstein die Zahtsteine von Zischmir kontrollieren konnte, erkannte Kamax-Ei die Gefahr. Er bat den Abenteurer, Henaamo aufzuspüren und ihn davon abzuhalten an einen Histbernstein zu kommen. Der Abenteurer fand Henaamo in einer verlassenen Xanmeer nordwestlich, fand dort einen Histbernstein und aktivierte die Zahtsteine. Kamax-Ei dankte ihm dafür.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Bimee-Kas
  2. Dialog mit Kamax-Ei
  3. Teil der Quest Träume des Hists
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden