Kasmira

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kasmira geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kamsira

Matriachin Kasmira (* ???; † 2Ä 582) war eine Rabenvettel, sowie Schwester der Zwillinge Dyta und Jadwiga. Die drei wurden vom Steinkrallen-Klan verehrt.[1]

In 2Ä 582 besetzten die Steinkrallen die Nordwindmine im Jarltum Rift. Die Reikmannen brachten den Rabenvetteln dabei Gefangene als Nahrung dar.[1][2] Kasmira ergötzte sich dabei sehr an den Schreien ihrer Opfer.[3] Nachdem die Rabenvetteln die Augen von Tovisa aus ihren Höhlen geschlürft hatten,[1] nahm ein Abenteurer Rache: Er tötete die Rabenvettelschwestern.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Tovisa
  2. vgl. mit der Quest Die Erkundung der Mine
  3. Monolog von Matriachin Kasmira
  4. Teil der Quest Das Ende eines Zirkels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden