Khari (Leutnant)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khari (Leutnant) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Khari

Khari (* ???; † 2Ä 582) war eine Rothwardone, die zur Zeit des Kriegs der Drei Banner in der Armee des Dolchsturz-Bündnisses kämpfte.

In 2Ä 582 führte Leutnant Khari Truppen des Bündnisses durch ein geheimes Portal in die Ruinen von Ne Salas, die mitten im Grahtwald, Gebiet des Aldmeri-Dominions, liegen. Dort wollte das Bündnis genug Soldaten sammeln, um einen Überraschungsangriff ins Herz des Dominions auszuführen. Cirmo, Thaendil und einige Späher des Dominions bemerkten die feindlichen Soldaten jedoch.[1] Ein Held des Dominions drang in die Ruinen ein und schloss das Nachschubportal des Dolchsturz-Bündnisses.[2] Khari wurde dabei wahrscheinlich getötet.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Cirmo
  2. Teil der Quest Zugang verweigert
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden