Kizibael

Werbung (Nur für Gäste)

Kizibael war ein Gelehrter aus der Zweiten Ära.

In der mittleren Zweiten Ära erforschte Kizibael die ayleïdische Stätte von Sul, welche unter dem kothringischen Dorf Zuuk liegt. Dort fand Kizibael ein Relikt, um die Alasil-Wandpfeiler von Sul zu erwecken. Da er nicht wusste, wie er das anstellen sollte, wollte er Neeja-Meen in Zischmir zu Rate ziehen.[1]

In 2Ä 582 fand ein Abenteurer nahe des Eingangs vom Tempel von Sul Kizibaels Aufzeichnungen und das Artefakt. Der Abenteurer aktivierte damit die Alasil-Wandpfeiler und brachte das Relit anschließend zu Neeja-Meen.[2] Über den Verbleib von Kizibael selbst, ist nichts bekannt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Der Tempel von Sul
  2. Teil der Quest Gefangene Zeit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden