Läuft-in-Wildnis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Läuft-in-Wildnis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Läuft-in-Wildnis

Läuft-in-Wildnis war ein Jäger auf Ödfels.

Im Jahr 2Ä 582 wurden er und seine Freunde Brend und Faltha von einem vorbeikommenden Zauberer in Skeever verwandelt. Auf die Jägerin Molla wirkte der Zauber nicht richtig und sie konnte ihre menschliche Gestalt bewahren. Ein Abenteurer, der Molla und den Zauberstab des Magiers, den dieser fallen gelassen hatte, fand, verwandelte die Freunde wieder zurück.[1] Kurz darauf geriet Ödfels in Gefahr, als das Dolchsturz-Bündnis diese Bastion des Ebenherz-Pakts attackierte und die Gefährten mussten mit den anderen Überlebenden nach Bal Foyen fliehen.[2]Dort schloss er sich zusammen mit Hoknir den Pakt-Truppen an den Foyen-Docks an.

Anmerkungen

  1. dies ist Teil der Quest In Bodennähe
  2. dies ist Teil der Quest Flucht aus Ödfels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden