Lacht-über-Gefahr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lacht-über-Gefahr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lacht-über-Gefahr

Lacht-über-Gefahr war ein Argonier aus Dunkelwasserkreuzung. Er war ein "ehrlicher" Händler, der seiner Aussage nach alles hat, um den Kamm zu fetten oder den Schwanz zu zieren.[1] Er handelte darüber allerdings auch mit Daril.[2]

Lacht-über-Gefahr war einer der Überlebenden des Trollangriffs auf Dunkelwasser in 2Ä 582. In diesem Jahr kam ein Abenteurer auf der Suche nach Grida Metmond, die ein Badesalz aus Daril herstellen wollte, zu ihm. Der Argonier gab dem Abenteurer etwas Daril, sodass er das Badesalz ebenso herstellen konnte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden