Legends Diskussion:The Elder Scrolls: Legends

Werbung (Nur für Gäste)

Welches Kürzel wollen wir bei TES: Legends nutzen? TESL? LS? Oder was anderes? Das brauchen wir ja unter anderem um die Bilder aus dem Spiel entsprechend zu markieren. --Scharesoft (Diskussion) 09:59, 17. Jun. 2015 (CEST)

Ich wäre für ESL, wenn das L und das O nicht direkt nebeneinander auf der Tastatur wären -> Verwechslung mit ESO. Daher bin ich für LS.--HeliosIV (Diskussion) 10:16, 17. Jun. 2015 (CEST)
Gemäß unserer bisherigen zwei-Buchstaben-Praxis (mit zwei Ausnahmen) würde ich auch entweder LS oder LE vorschlagen. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 11:29, 17. Jun. 2015 (CEST)
Ich hätte jetzt LG gesagt. Immerhin sind das die zwei gesprochenen Silben - Le-Gends (Dagger-Fall, Morro-wind, Sky-Rim, Red-Guard, Shadow-Key,...). Wir haben das nicht gänzlich so durchgezogen bei allen Spielen (Arena, Oblivion), aber würde hier wieder gut passen. Edit: A-Rena passt auch ;) Also definitiv dann für LG.--Deepfighter (Diskussion) 18:04, 17. Jun. 2015 (CEST)
Das wäre auch eine gute Idee. Pro.svg Pro für LG--HeliosIV (Diskussion) 18:12, 17. Jun. 2015 (CEST)
LG... *grübel* ...gefällt mir auch besser! Daher: Pro.svg Pro -- Ricardo Diaz (Diskussion) 18:24, 17. Jun. 2015 (CEST)
Gut, nehmen wir dann! Pro.svg Pro --Scharesoft (Diskussion) 19:08, 17. Jun. 2015 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden