Lleram

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lleram geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lleram

Lleram (* ???; † 2Ä 561) war ein Kothringi aus Zuuk.

Über Llerams Leben ist nichts bekannt. Jedoch starb er vermutlich, als im Jahr 2Ä 561 die Knahaten-Grippe die Bewohner Zuuks dahinraffte.

Als in 2Ä 582 das Erste Aldmeri-Dominion in Zuuk nach einem der Schlüsselsteine von Loriasel suchte,[1] banden Dominion-Magier die Seele von Lleram und anderen Bewohner Zuuks.[2] Das Dominion fragte Lleram nach dem Schlüsselstein, doch sagte dieser ihnen nichts.[3] Auf Bitten des letzten lebenden Kothringi Drillk befreite der Abenteurer die gefangenen Dorfbewohner mithilfe einer Schriftrolle der Befreiung. Kurz darauf erschienen Sarase, Lleram und Dethrel, um Drillk das Wissen über den Schlüsselstein zu vermitteln.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Lodyna Arethi
  2. Monolog von Drillk
  3. Dialog mit Lleram
  4. Teil der Quest König des Staubs
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden