Lothgar Ruhighand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lothgar Ruhighand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lothgar Ruhighand

Lothgar Ruhighand (* ???; † 2Ä 582) war ein Soldat und später königlicher Straßenarbeiter von Ostmarsch. Er wurde von seinem treuen Freund, den Hund Rollie begleitet.[1]

Als Lothgar in 2Ä 581 als Soldat ausschied, fand er Arbeit im Trupp von Berj Steinhand. Als einer der ältesten königlichen Straßenarbeiter kümmerte sich Lothgar um das Landvermessen und um Kleinkram.[1]

Beim Angriff der Rieklinge auf Felssuhle in 2Ä 582, verfolgten die kleinen Kreaturen Lothgar und klauten ihm seine alte Kampfausrüstung, Schwert wie Schild.[1] Ein Abenteurer hollte beides aus der Felssuhlenhöhle zurück, doch war Lothgar bereits verstorben. Der Abenteurer lies seine Ausrüstung neben der Leiche nieder.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Lothgar Ruhighand
  2. Teil der Quest Ein letzter Wunsch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden