Magdi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Magdi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Magdi

Magdi war eine Khajiit und Senchezähmerin[1] der Artistengruppe Tanzender Skrib. Ihr zahmer Senchetiger war Zainat-ri.

In 2Ä 582 wurde Fullers Bruch von den Stahlsperlingen angegriffen, als der Tanzende Skrib dort einen Aufstritt plante. Die Artisten wurden dabei zerstreut, lediglich Elandora und Magdi konnten sich retten.[2] Ein Abenteurer fand die anderen Artisten wieder,[3] doch wurde das Schiff der Truppe von den Stahlsperlingen zerstört.[2] Mithilfe des Abenteurers konnte sdie Truppe sich allderings des Stahlsperlings-Schiff Flensschnabel bemächtigen und weitersegeln.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Magdi
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Elandora
  3. Teil der Quest Die Schau muss weitergehen
  4. Teil der Quest Vorhang auf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden