Mahiralit (Eldenwurz)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mahiralit (Eldenwurz) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mahiralit

Mahiralit war ein Khajiit, der in 2Ä 582 nach mit seiner Familie nach Eldenwurz kam. Er suchte einen Platz in der Khajiit-Botschaft, deren Bau jedoch nicht mal begonnen wurde. stattdessen musste die Familie in Zelten wohnen. Daher demonstrierte Mahiralit mit anderen Khajiit und Bosmern vor der altmerischen Botschaft. Sie schrien sich die Seele aus dem Leib, doch stießen nur auf taube Ohren. Daher begann Mahiralit Steine zu werfen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden