Malarel die Mächtige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malarel die Mächtige geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malarel

Malarel die Mächtige[1] (* ???; † 2Ä 582) war Champion der Zauberersparte der Arena von Thizzrini.

Die Magierin Malarel stammt ursprünglich aus Einsamkeit. In der Arena von Thizzrini trat sie unter dem Titel Mahlstrom der Missgunst an.[1] Sie errang den Titel des Champions der Zauberersparte[2] und damit die Möglichkeit, Empfehlungen für künftige Arena-Kämpfer auszusprechen.[3] Malarel ging mit ihren Assistenten grausam um und hatte einen entsprechend hohen Verschleiß. Im Jahr 2Ä 582 hatte Drauginor kurzzeitig diese Stellung inne.[4]

Im Jahr 2Ä 582 schaffte es ein mysteriöser Fremde durch die Qualifikationsrunden, indem er Ravius, Norirtil den Niederträchtigen und Einnel erschlug. Im anschließenden Finale besiegte er Irgun, bevor er Malarel selbst herausforderte. Der Fremde konnte Malarel trotz Eingreifen Linihars auf ihrer Seite tötet.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Monolog von Feluni
  2. Dialog mit Balag
  3. Teil der Quest Einen Fuß in der Tür
  4. Dialog mit Drauginor
  5. Teil der Quest Die Zauberersparte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden