Malinu Laetha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malinu Laetha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Weise Frau der Vereansu
Vorgänger
 ???
Malinu Laetha
??? - 2Ä 582
Nachfolger
 ???
Malinu Laetha

Malinu Laetha (* ???; † 2Ä 582) war eine Aschländerin aus Deshaan und bis zu ihrem Tod Weise Frau des Stamms der Vereansu.

Malinu Laetha griff im Jahr 2Ä 582 mit ihrem Stamm das Kloster Muth Gnaar an. Sie wollte die Träne des Heiligen Veloth, ein uraltes Artefakt des Klosters, zerstören, weil sie der Meinung war, die Mönche hätten sie entweiht.[1] Gerade als Malinu ein Ritual ausführte um die Träne zu zerstören, wurde sie von Dolril in Begleitung eines Abenteurers gestellt und getötet.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dolril Belvayn
  2. Teil der Quest Ehrgebunden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden