Malion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malion
Die Froschrennbahn

Malion war ein Altmer, der am Zugang zum Hafen Froschrennen veranstaltete. Aus Brettern und Körben hat er eine grobe Rennbahn zusammenbauen lassen, auf der vier Frösche gleichzeitig starten können. Er selbst stand auf eine Kiste und fungierte aus als Ansager. An den Rennen nahmen etwa Silvanir, Hadras und Lamburak teil. Um 2Ä 582 verbot Malion Firtoril, die ein Superfroschfutter testete, am Rennen teilzunehmen, weil sie zu viele Schulden gemacht hatte.[1]

In 2Ä 582 bot ein Abenteurer die Firtoril Hilfe an. Er lieh sich einen Rennfrosch, den er mit Firtorils Futter fütterte und mit ihm an Malioins Rennen teilnahm. Der Frosch, auf den Firotirl gewettet hatte, gewann.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Firtoril
  2. Teil der Quest Die Wetthüpfer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden