Firtoril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firtoril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firtoril

Firtoril war eine Altmer aus Himmelswacht, die bei Malions Froschennen Geld verdienen wollte. Sie entwickelte dazu eine Futtermischung aus Käfern und alchemistischen Zusätzen, die die Rennfrösche stärken sollte. Es dauerte eine Weile, bis Firtoril die richtige Mischung entdeckt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte sie bereits Wettschulden bei den Rennen angehäuft und Malion verbot ihr die weitere Teilnahme.[1]

In 2Ä 582 suchte Firtoril deshalb nach einem Frosch, auf den sie wetten konnte. Ein Abenteurer die Firtoril Hilfe an. Er lieh sich einen Rennfrosch, den er mit Firtorils Futter fütterte und mit ihm an Malioins Rennen teilnahm. Der Frosch, auf den Firotirl gewettet hatte, gewann.[2] Firtoril und der Abenteurer teilten sich den Gewinn.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Firtoril
  2. Teil der Quest Die Wetthüpfer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden