Maximian Memmius

Werbung (Nur für Gäste)

Maximian Memmius war ein Ritter-Agent der Zweiten Ära. Um 2Ä 578 verfolgte er Flaccus Terentius von Deleynsmühl nach Schildwacht, da er das angeblich geplante Treffen verpasst hätte. Er konfrontierte Flaccus auf der Hochzeit von Herzog Nathaniel Kamberland und Prinzessin Lakana und fragte ihn, warum er in Dolchsturz keinen Geheimbericht mit Informationen zum Dolchsturz-Bündnis eingereicht habe. Da Flaccus nicht wusste, worüber der Ritter sprach, verschwand dieser kurz darauf.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden