Meejapa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Meejapa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Meejapa

Meejapa war ein Argonier aus Lukiul Uxith, der gut mit Aanthis Fadas befreundet war.[1] Als das Dorf im Jahre 2Ä 582 vom Dolchsturz-Bündnis angegriffen wurde, verfolgte er zusammen mit Pash-Riha den Bündnis-Kommandanten. Dann trennten sie sich jedoch und Meejapa verfolgte den Ork Borolg zu töten.[2] Mit der Hilfe eines Abenteurers wurde der Ork schließlich überwältigt.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aanthis Fadas
  2. Dialog mit Pash-Riha
  3. Teil der Quest Eindringlinge jagen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden