Monya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Monya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Monya

Monya war eine Rothwardone, die sich zu früher Zeit mit den Brüdern Kithald und Khafnir auf Khenarthis Rast aufhielt. Ihre Überreste fanden ihre Ruhestätte im Tempel der Trauernden Quellen, dem Gefängnis des berüchtigten Uldor.

In 2Ä 582 wurde Uldor befreit, als Ealcil den Trauernden Stein entfernte.[1] Uldor konnte so die Skelette und Seelen der Toten im Tempel kontrollieren. Gathwen, Rurelion und ein Abenteurer stellten Ulddors Gefängnis wieder her,[2] worauf der Einfluss Uldors verschwand und die gebundenen Seelen befreit wurden.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Gathwen
  2. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  3. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden