Morrowind:Daedrischer Halbmond

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Links und Kategorien an den Spielebereich anpassen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daedrischer Halbmond geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Daedrischer Halbmond.
Daedrischer Halbmond
Daedrischer Halbmond.jpg
Waffentyp Langwaffe
Schaden 15-40 / 20-50 / 5-15
(Schlag/Hieb/Stoß)
Geschwindigkeit 1,25
Reichweite 1,0
Gewicht 35 GE
Haltbarkeit 5400
Wert 180000 Draken
Verzauberungspunkte 180
Verzauberungen
Wirkung bei Treffer

Rüstung auflösen    Rüstung auflösen 5-30 Punkte
Rüstung auflösen    Lähmung für 10 Sekunden

Der daedrische Halbmond ist eine zweihändige daedrische Langwaffe. Er ist ein einmaliges Artefakt, das aus zwei gebogenen Klingen und einem Griff in der Mitte verfügt. Diese Konstruktion gibt der Waffe das Aussehen eines Halbmondes.

Der daedrische Halbmond ist für eine Zweihandwaffe sehr schnell, aber dennoch stark. Durch seine besonderen Eigenschaften kann sie Resistenz gegen normale Waffen überwinden. Zustätzlich ist der Halbmond mit einer Verzauberung belegt, die einen Gegner lähmt und dessen Rüstung beschädigt.

Der daedrische Halbmond wird von dem Dremora-Fürst Dregas Volar in seinem Schrein Magas Volar bewacht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden