Murmelt-zu-Bäumen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Murmelt-zu-Bäumen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Murmelt-zu-Bäumen

Murmelt-zu-Bäumen war ein Argonier, der dem Ebenherz-Pakt diente.

Der Argonier hatte einige größere und stärkere Eigeschwister, die ihn grausam behandelten. Eines Tages zerrten sie ihn beispielsweise aus dem Sumpf, um zuzusehen, wie er austrocknete. Trost fand Murmelt-zu-Bäumen bei den Pflanzen, die er als seine Familie betrachtete.[1]

In 2Ä 582 gehörte Murmelt-zu-Bäumen zu den Pakt-Truppen, die die Stellung am Steinschlagpass gegen die Reikmannen verteidigte. Der Argonier entwickelte dabei an einen Schutzzauber gegen die Schlurfer, die der Knochenformer-Klan kontrollierte.[2] Fünf dieser einfachen Totems[3] überreichte er einem Helden des Ebenherz-Paktes, der den verschollenen Hauptmann Jardirr ausfindig machte.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Murmelt-zu-Bäumen
  2. Dialog mit Zenturio Gjakil
  3. Beschreibung von Schlurfer-Schutzzauber
  4. Teil der Quest Rauch am Horizont
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden