Naaril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naaril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naaril

Naaril war ein altmerischer Händler[1] aus Anfurt. Er handelte unter anderem mit alchemistischen Zutaten, die er von seinen Lehrlingen in der Marsch östlich von Anfurt sammeln lies.[2]

In einer Nacht in 2Ä 582 träumte Naaril von einem voll beladenen Schiff, welches in den Hafen einlief. Erst hielt er es für ein gutes Zeichen, doch als er fast erneut eingeschlafen war, hörte er Kampf und Geschrei auf den Straßen: Die Dohlen-Piraten griffen Anfurt an. Splitterfasernackt, wie er schlief, floh Naaril durch die Marsch zu Fischers Insel. Die Fischer liehen ihm daraufhin etwas Kleidung.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leutnant Kazargi
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Naari
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden