Nedrasa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nedrasa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nedrasa

Nedrasa (* ???; † 2Ä 582) war eine dunmerische Soldatin des Ebenherz-Pakts.

In 2Ä 582 sollte Nedrasa die Truppe der Vizekanoniker nach Ten-Maur-Wolk begleiten, um das Lager des Aldmeri-Dominions in den Ruinen zu vernichten. Irgendwann wurde Nedrasa allerdings wie andere des Trupps getötet und durch einen Hauträuber des Dominions ersetzt. Beim ersten Angriff auf die Ruinen wurden die Pakt-Truppen getrennt.[1] Gerade als Hrondars Truppe wieder zu den anderen Vizekanonikern aufschließen wollten, die sich in der Höhle inmitten Ten-Maur-Wolks verschanzt hatten, offenbarten sich die Hauträuber innerhalb der Truppe und der Kampf zwischen echten und falschen Pakt-Soldaten entflammte. Die falsche Nedrasa schlug Ukatsei nieder und zerrte ihn zum Altar, ums eine Haut zu nutzen.[2] Jedoch konnte der sterbende Mudyn gerade noch einen vorbeikommenden Helden des Pakts anflehen, Ukatsei zu retten. Der Held tötete die falsche Nedrasa und befreite den Argonier.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vizekanoniker Hrondar
  2. Dialog mit Mudyn
  3. Teil der Quest Die Spur der Hauträuber
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden