Mudyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mudyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mudyn

Mudyn (* ???; † 2Ä 582) war ein Soldat des Ebenherz-Pakts.

In 2Ä 582 begleitete Mudyn die Vizekanoniker von Sturmfeste zum Angriff auf das Lager der Aldmeri-Dominions in den Ruinen von Ten-Maur-Wolk. Die Soldaten des Pakts wurden beim Angriff getrennt,[1] doch wollte die Truppe unter Hrondar erneut angreifen, um die in der Höhle inmitten der Ruinen gefangenen Vizekanoniker Heita-Meen und Servyna zu retten. Gerade als Hrondars Truppe, zu der neben Mudyn auch Ukatsei, Beyta, Xil-Jekka, Nedrasa und Lara-Geel gehörten, den Angriff plante, eröffneten in der Truppe versteckte Hauträuber den Angriff: Mudyn wurde niedergestochen und konnte gerade noch sehen, wie Ukatsei von der falschen Nedrasa gefangen genommen und zum Altar gezerrt wurde.[2] Mudyn bat einem vorbeikommenden Helden des Pakts, den Argonier zu retten, ehe er starb.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vizekanoniker Hrondar
  2. Dialog mit Mudyn
  3. Teil der Quest Die Spur der Hauträuber
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden