Ukatsei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ukatsei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ukatsei

Der Argonier Ukatsei war ein Soldat des Ebenherz-Pakts, der die Aufgabe eines Spähers und Spurenlesers nachging.[1] Er zählte zu den besten der Späher Sturmfestes.[2]

In 2Ä 582 begleitete Ukatsei eine Truppe der Vizekanoniker von Sturmfeste nach Ten-Maur-Wolk, wo die Soldaten des Aldmeri-Dominions von Ruuvitars Regimenternein Lager aufgeschlagen hatten. Beim Angriff auf die Ruinen wurde die Truppe des Pakts jedoch getrennt,[3] und die Vizekanoniker Servyna und Heita-Meen in der Höhle inmitten der Ruinen eingekesselt. Hrondars Truppe, zu der Ukatsei gehörte, plante einen Angriff auf die Höhle, um die Gefangenen zu befreien, doch inmitten der Planungen, als der Ruf einer Kieferndrossel erklang,[1] entblößten sich die Hauträuber, die die Truppe infiltriert hatten, und griffen an. Ukatsei wurde niedergeschlagen und von einem Hauträuber, der sich als Nedrasa ausgab, zum Altar gezerrt.[4] Mudyn bat im Sterben einen Abenteurer, Ukatsei zu retten. Dieser tötete die falsche Nedrasa und befreite Ukatsei. Der Argonier führte ihn dafür durch die Ruinen, wo sie Hrondars Leiche entdeckten, die bereits begann zu verwesen.[5] So fanden der Abenteurer und Ukatsei heraus, dass die letzten Befehle Hrondars in Wirklichkeit von einem Hauträuber stammten. Ukatsei wies den Abenteurer zu einem auffälligen Hügel, während er selbst die Vizekanoniker über Hrondars Tod informieren wollte.[1] Für seine Verdientste ernannte Servyna den Argonier zum Anführer der Späher auf der Suche nach dem Dominion-Alchemisten Ruuvitar.[6]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Ukatsei
  2. Dialog mit Vizekanonikerin Heita-Meen
  3. Dialog mit Vizekanoniker Hrondar
  4. Dialog mit Mudyn
  5. Teil der Quest Die Spur der Hauträuber
  6. Dialog mit Vizekanonikerin Servyna
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden