Noah

Werbung (Nur für Gäste)
Noahs Skelett

Noah war ein Dieb, der auf gesamt Vvardenfell tätig war. Er starb als er zusammen mit seinem Boot und einer Kiste voller Einbruchswerkzeug in einer Seitenhöhle der unterirdischen Abwasserkanäle in der Hlaalu-Wohninsel in Vivec sank. Bei seinem Skelett wurde nur ein rostiger Schlüssel gefunden, der die Truhe, die er mitführte, öffnet. Der Name des Skelettes lässt sich auf Grund eines eingeritzten Names auf der Truhe vermuten. [1]

Noahs Lager und Verstecke

Auf Vvardenfell existieren noch zwei Lager, die vermutlich von Noah benutzt wurden. Zumindest findet sich in jedem der beiden Lager eine Kiste mit seinem Namen. Auch diese Kisten sind voller Einbruchswerkzeug. Das erste Lager befindet sich auf einer kleinen Insel nordwestlich von Khuul. Das zweite Lager befindet sich in einer kleinen Seitenhöhle der unterirdischen Abwasserkanäle der Hl.-Delyn-Wohninsel. Dieses Lager besteht aus einer Feuerstelle und einer Schlafmatte. Natürlich ist dort auch eine von seinen Kisten mit Einbruchswerkzeug zu finden. In dem Lager befanden sich auch eine Vielzahl von Pilzen, was es Noah ermöglicht hätte längere Zeit in dem Lager zu überleben, ohne es zu verlassen.

Weiterhin wurden noch zwei Verstecke von Noah gefunden, in denen jeweils eine Truhe mit Einbruchswerkzeug versteckt war. Eine dieser Truhen befindet sich östlich von Gnaar Mok unter einer Brücke. Und die zweite Truhe befindet sich südlich von Hla Oad in einem Tümpel.

Die große räumliche Verteilung seiner Einbruchswerkzeuge lässt vermuten, dass Noah auf ganz Vvardenfell tätig war, aber er seine Werkzeuge nicht mit sich führte, um keinen Verdacht zu erregen. Wenn sich ein lohnendes Ziel bot, besorgte er sich wahrscheinlich schnell Ausrüstung aus seinem nächsten Versteck. Da alle Verstecke in der Nähe von Häfen liegen, lässt sich sogar weiter vermuten, dass Noah normalerweise per Schiff reiste. Eventuell als Matrose auf einem der Schiffe, die von Vivec nach Khuul fahren. Vielleicht schiffte er auch mit seinem eigenem Boot an der Bitterküste entlang und suchte sich in den Küstenorten seine Beute aus.

Anmerkungen

  1. Der Name Noah stammt aus dem Construction Set, alle fünf Kisten besitzten dort die gleiche ID, de_p_chest02_noah.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden