Oblivion:Avrus Adas

Werbung (Nur für Gäste)
Avrus Adas
ID: 00034E6A
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 85
Magie 182 Ausdauer 210
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Laie)

Avrus Adas ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Neun Göttliche als Laie angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Avrus Adas zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Der Pfad des Rechtschaffenen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Avrus Adas Ja ... ich habe von Euch gehört. Ihr habt ein paar Reliquien gefunden und bildet Euch nun ein, der neue Weißplanke zu sein, he?
Avrus Adas Ich war überzeugt, wir würden das gleiche Schicksal erleiden wie unsere Kameraden in Anvil. Danke, Ritter. Wir stehen in Eurer Schuld.
Avrus Adas Ich bin Avrus Adas. Ich bin der Priester des Zenithar in der Kapelle von Leyawiin.

Avrus Adas Ich war früher Priester im Tribunal-Tempel in Kragenmoor. Nach dem Zusammenbruch ließ ich mich eine Weile treiben, bis ich die Kapelle fand.
Avrus Adas Die Bettler und die üble Diebesgilde machen mir immer noch Ärger. Ich wünschte, die Neun Göttlichen würden den Armen Almosen und Trost bieten, wie es der Tempel tat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden