Oblivion:Caranya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caranya geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Caranya.
Caranya
ID: 00034EAD
OBL Caranya.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Klasse Totenbeschwörer
Orte
Weitere Informationen
Stufe 30 Lebensenergie 146
Magie 240 Ausdauer 299
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Magiergilde (Meister-Zauberer)
Fraktion 2 Adel (Knight)

Caranya ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die den Fraktionen Magiergilde als Meister-Zauberer und Adel als Knight angehört.

Inventar

Caranya kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Caranya:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Caranya zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Irreführung

Magiergilde

SR Marker2.png Das Amulett des Totenbeschwörers


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Caranya Dieb! Ich werde Euch Hrormirs Eisstab abnehmen, und wenn ich Euch töten muss!
Caranya Von der Geheimen Universität zu stehlen, Ihr spinnt wohl!

Caranya Schau einer an. Das ist wirklich eine Überraschung. Ich dachte immer, Ihr wäret der Laufbursche von Traven, der alles tut, was ihm gesagt wird, und doch seid Ihr jetzt hier.
Caranya Gut, dass Ihr Euch endlich emanzipiert habt. Eure Hilfe wird unserer Sache viel nützen.
Caranya Ich bin Caranya, Meisterzauberin, und viel zu bedeutend, um mit Euch zu sprechen. Kümmert Ihr Euch bitte um Euren Kram?

Caranya Kann sein, dass Andel Indarys seine Frau umgebracht hat, kann aber auch sein, dass es ein Unfall war. Ich bezweifle, dass wir das je herausfinden.
Caranya Wie konnte aus einem Dunkelelf Graf Cheydinhal werden? König Helseth und Barenziah haben großen Einfluss, und Helseth und Indarys sind Freunde. Versteht Ihr?
Caranya Andel Indarys ist ein zügelloser, trunksüchtiger Schwerenöter. Und ein Dunkelelf. Abgesehen davon eignet er sich perfekt zum Grafen.
Caranya Millona Umbranox ist ohne ihren verantwortungslosen Mann viel besser dran. Seine ehrenwerteste Tat war es, zu verschwinden und sie in Ruhe zu lassen.
Caranya Millona Umbranox, Arriana Valga und Narina Carvain scheinen ihre Grafschaften auch ohne männliche Hilfe perfekt zu regieren.
Caranya Ich habe noch nie gehört, dass die Gräfin ihren Mann erwähnt hat. Ich glaube, das ist ein wunder Punkt bei Fürstin Millona.
Caranya Ich glaube, das raue Klima von Bruma kommt Narina Carvain entgegen. Sie ist hart und kalt, aber man weiß immer, woran man bei ihr ist.
Caranya Kein Wunder, dass Narina Carvain so miesepetrig ist. Müsstet Ihr das ganze Jahr in einer kalten, zugigen, rußverschmutzten Burg wie Bruma leben, wärt Ihr auch miesepetrig.
Caranya Was kann man von Gellius schon erwarten, wo er Regulus Terentius zum Vater hat? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Caranya Es ist gerade in Mode, sich über Bravil und Regulus Terentius lustig zu machen. Ich finde es unbillig, über Arme und Benachteiligte herzuziehen.
Caranya Alessia Caro besucht regelmäßig ihre Mutter in Chorrol. Eine pflichtbewusste Tochter ... und eine ebensolche Frau, habe ich gehört.
Caranya Im Trans-Niben gibt es Probleme mit Schmugglern und khajiitishen Banditen, aber Marius Caro ergreift bereits Maßnahmen dagegen.
Caranya Der Graf von Skingrad und ich stehen uns nicht gerade nahe. Ich glaube, Janus Hassildor hat gar keine Vertrauten.
Caranya Schon merkwürdig. Die Leute von Skingrad kriegen den Grafen fast nie zu Gesicht, aber er wird von all seinen Untertanen geliebt und respektiert.
Caranya Ein so großer Hexenmeister wie Janus Hassildor muss seine Altersgenossen einfach überleben. Er muss ein einsames Dasein führen.
Caranya Es ist schön und ein bisschen traurig, im Grünen Kaiserweg an den Gräbern entlangzugehen und derer zu gedenken, die von uns gegangen sind.
Caranya Ich gebe zu, dass ich die allgemeine Begeisterung für die Arena teile. Es ist barbarisch, aber der Kampf auf Leben und Tod macht das Drama einfach unwiderstehlich.
Caranya Es heißt, Alinor auf der Insel Summerset sei noch schöner. Ich war noch nie dort. Bis jetzt sehe ich die Kaiserstadt als die schönste in Tamriel an.
Caranya Der Legionärsdienst hier in Cyrodiil ist meist recht eintönig. Aber im Osten gibt es mehr Herausforderungen, und man kann sich einen Namen machen.
Caranya Die Legionen patrouillieren die Straßen, und sie haben immer ausgereicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir je mit den Provinzen Krieg führen ... nicht zu meinen Lebzeiten.
Caranya Ich war nicht immer zufrieden mit den Verhaltensregeln der Magiergilde, aber Hannibal Travens Reformen sind recht ermutigend.
Caranya Ich glaube kaum, dass die Dunkle Bruderschaft ein schwerwiegenderes Problem darstellt als Bettelei und kleine Diebstähle. Und sie ist sicher ein Problem, das diskret verschwiegen wird.
Caranya Das Volk glaubt bedingungslos an die Neun, und die Geistlichen ihrerseits heilen und trösten die Menschen in Zeiten der Not.
Caranya Ich habe schon manches Mal überlegt, zu den Wegschreinen zu pilgern, aber meine Pflichten halten mich von der langen und gefährlichen Reise ab.
Caranya Die Schicksalssteine sind ein Rätsel. Sind sie Relikte des Mythischen Zeitalters? Oder Werke urzeitlicher Tiere oder verschollener Elfen- oder Menschenrassen?
Caranya Ich habe die Werke von Frau Ottus nicht gelesen. Man sagt, manche finden ihre Reiseführer nützlich, doch sie soll zu manchen Themen eine sehr eigene Meinung haben.
Caranya Der Ältestenrat und die Bürokratie führen seit Jahrzehnten die Staatsgeschäfte. Der Kaiser regiert, doch der Rat kümmert sich um die Einzelheiten.
Caranya Was kann man über die Steuern schon sagen? Sie sind hoch, aber wir müssen sie bezahlen. Zumindest werden sie effizient verwaltet, und der Schwund hält sich in Grenzen.
Caranya Unser Leben ist nicht immer einfach, aber die Menschen wollen bedient werden.

Caranya Ts ts ts. Was für schreckliche Zeiten. Gibt es denn gar keinen sicheren Ort mehr?

Caranya [Schnaufen!] Wachen, Wachen! Dieser schmierige Beutelschneider hat meine Wertsachen entwendet!

Caranya Was? Ihr seid gekommen, um es zu Traven zurückzubringen?
Caranya Du meine Güte. Ich fürchte, Ihr habt Euch verrechnet.
Caranya Ich bin Traven keine Rechenschaft schuldig. Ich folge nur den Anordnungen Mannimarcos.
Caranya Wenn er das Amulett besitzt, wird seine Macht zunehmen und es wird Traven nicht gelingen, sich ihm in den Weg zu stellen. Ihr dagegen werdet bald überhaupt nicht mehr stehen, fürchte ich.
Caranya Ich verspreche Euch, dass ich es kurz machen werde. Ich möchte, dass Ihr weitgehend intakt bleibt, damit Mannimarco Euch das Mark aus den Knochen saugen kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden