Oblivion:Liefert das Amulett ab

Werbung (Nur für Gäste)
Liefert das Amulett ab
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Weynon-Priorei
Infos
Auftraggeber

Uriel Septim VII, Baurus

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Entkommt aus dem Gefängnis
Nächste Quest Findet den Erben

Lösungen > Hauptquest > Liefert das Amulett ab

In der Mission Liefert das Amulett ab wird euch aufgetragen, dass Amulett der Könige, dass euch vom Kaiser gegeben wurde, zu Jauffre in die Weynon-Priorei zu bringen.

Questüberblick

  1. Entkommt aus dem Gefängnis
  2. Erreicht das Westufer des Rumare-Sees
  3. Folgt der Schwarzen Straße zur Weynon-Priorei
  4. Händigt Jauffre das Amulett der Könige aus
  5. Nehmt die Ausrüstung aus Jauffres Truhe (Optional)
  6. Lasst euch von Prior Maborel seine Schecke geben (Optional)
  7. Lasst euch von Bruder Piner sein Buch geben (Optional)

Questverlauf

Nachdem ihr von Uriel Septim das Amulett der Könige bekommen habt, habt ihr nun den Auftrag, dieses zu Jauffre zu bringen.

Ich habe die Ermordung von Kaiser Uriel Septim beobachtet. Bevor der Kaiser starb, gab er mir das Amulett der Könige. Er trug mir auf, es jemandem namens Jauffre zu überbringen., und sagte, Jauffre wisse, wie sein letzter überlebender Sohn zu finden sei. Er warnte mich, dass die Mörder in Diensten des Fürsten der Zerstörung stünden.

Baurus kommt hinzu und teilt euch mit, dass sich Jauffre in der Weynon-Priorei, nahe Chorrol aufhält.

Baurus, einer der Leibwächter des Kaisers, hat mir gesagt, dass Jauffre der Anführer der Klingen sei, einem Ritterorden, der sich den Schutz des Kaisers auf die Fahnen geschrieben hat.

Geht nun den Weg entlang der Abwasserkanäle, und verlasst diese, sodass ihr euch außerhalb der Kanalisation wiederfindet und ihr eure Weltkarte benutzen könnt. Macht euch nun direkt auf den Weg zur Priorei, die sich auf der Straße nach Chorrol befindet.

Ich habe die Weynon-Priorei erreicht. Jetzt muss ich das Amulett der Könige zu Jauffre bringen.

Geht in das Haus der Weynon-Priorei und sprecht Prior Maborel gezielt auf Jauffre an. Dieser erzählt euch, dass sich der Gesuchte oben im Haus befindet. Steigt die Treppen hinauf und sprecht mit Jauffre, der gerade an seinem Schreibtisch sitzt.

Ich habe Jauffre gefunden und ihm das Amulett der Könige gegegeben. Was der Kaiser mir sagte, erfüllte ihn mit düsterer Vorahnung. Mehrunes Dagon, der Fürst der Zerstörung, ist einen der Prinzen der Dämonenwelt, der Oblivion. Jauffre befürchtet, dass die Daedra aus der Oblivion unsere Welt überfallen können, wenn kein Kaiser auf dem Thron sitzt.

Als Dank dürft ihr euch alles aus einer Truhe nehmen, die Jauffre für euch öffnet. Ihr erhaltet von Erenor, der sich außerhalb des Klosters befindet, einen Reparatur-Hammer. Außerdem solltet ihr mit Bruder Piner sprechen, der euch das Buch „Die Verwerfung im Westen” überreicht während euch Prior Maborel sogar sein Pferd überlässt.

Entkommt aus dem Gefängnis Hauptquest Findet den Erben
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden