Oblivion:Lorgren Benirus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lorgren Benirus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lorgren Benirus.
Lorgren Benirus
ID: 0006E7EF
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 20 Lebensenergie 122
Magie 195 Ausdauer 282
Verantwortung 50 Aggression 5

Lorgren Benirus ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lorgren Benirus zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Wo Geister frei sich tummeln


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lorgren Benirus Ich bin Lorgren Benirus, und ich verdiene eine Chance meine Sünden wieder gutzumachen.
Lorgren Benirus Die Dinge, die ich den Menschen von Anvil antat; die schrecklichen, unaussprechlichen Taten verlangen nach Buße.
Lorgren Benirus Carahil tat nur was richtig war. Mein Tot war die einzige Weise, den Wahnisnn zu beenden. Ich habe dieses Schicksal akzeptiert.
Lorgren Benirus Nun, damit ich meinen Frieden mit den Neun schließen kann, bringt bitte meine Hand wieder an meinen Körper an. Nur dann, wenn ich wieder ganz bin, wird dieser unendliche Alptraum enden.

Lorgren Benirus Es amüsiert mich immer wieder, wie leicht man die Sterblichen manipulieren kann.
Lorgren Benirus Ihr halft mir genau das zu bewerkstelligen, was Carahil und seine Bande die ganzen Jahre verhindern wollten... mein Aufstieg zur Unsterblichkeit.
Lorgren Benirus Bei meinem letzten Konflikt mit Sterblichen unterschätzte ich ihre Kraft. Diesen Fehler werde ich nicht zweimal begehen.
Lorgren Benirus Ich lebe... wieder! Hahahaha!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden