Oblivion:Mankar Camoran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mankar Camoran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mankar Camoran.
Mankar Camoran
ID: 00033908
OBL Mankar Camoran.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 71
Magie 212 Ausdauer 203
Verantwortung 0 Aggression 0
Dienste

Mankar Camoran ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Mankar Camoran besitzt zum Handeln 200 Septime.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Mankar Camoran zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Dagon-Schrein
SR Marker2.png Paradies


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Mankar Camoran Gebt alles!
Mankar Camoran Ihr seid nicht besser als die anderen.
Mankar Camoran Ich heiße die Herausforderung willkommen!
Mankar Camoran Ihr seid wegen des Amuletts gekommen. So nehmt es Euch!
Mankar Camoran Stärke gegen Stärke.

Mankar Camoran Kommt in die Hohe Halle der Beurteilung. Auf dass wir uns ein für alle Mal miteinander messen.
Mankar Camoran Ihr seid wegen des Amuletts gekommen. So nehmt es Euch!

Mankar Camoran Der Drachenthron ist unbesetzt und das Amulett der Könige ist unser!
Mankar Camoran Eure Brüder und Schwestern seien gepriesen! Prächtig soll ihre Belohnung im Paradies sein!
Mankar Camoran Höret nun die Worte von Fürst Dagon.
Mankar Camoran Wenn ich wieder auf Erden bin, werden die Gläubigen unter euch ihre Belohnung erhalten: sie werden für immer über allen Sterblichen stehen.
Mankar Camoran Für den Rest gilt: die Schwachen sollen ausgemerzt werden; die Furchtsamen niedergemacht und die Mächtigen sollen mir zitternd zu Füßen liegen und mich um Vergebung anflehen.
Mankar Camoran Eure Belohnung, Brüder und Schwestern! Die Zeit der Reinigung rückt näher. Ich werde nun ins Paradies gehen. Ich werde zum Beginn der Dämmerung mit Fürst Dagon zurückkehren!

Mankar Camoran Ah, endlich beehrt uns das Katzenpfötchen der Septims auch mit seiner Anwesenheit.
Mankar Camoran Ihr habt doch wohl nicht erwartet, mich ausgerechnet hier überraschen zu können, im Paradies, das ich geschaffen haben.
Mankar Camoran Seht Euch mein Paradies an. Gaiar Alata, in der alten Sprache. Eine Vision der Vergangenheit... und der Zukunft.
Mankar Camoran Sehet den Wilden Garten, wo meine Jünger für ihre höhere Bestimmung, die Herrschaft über das neue Tamriel, gehärtet werden.
Mankar Camoran Wenn Euch das Schicksal wirklich als Helden auserkoren hat, was ich hoffe, so wird Euch der Garten nicht lange aufhalten.
Mankar Camoran Hebt Euren Blick zu Carac Agaialor, meinen Sitz am Gipfel des Paradieses. Dort werde ich Euch erwarten.
Mankar Camoran Wie wenig Ihr doch versteht!
Mankar Camoran Die Fürstentümer haben in den schwarzen Weiten Oblivions seit dem ersten Morgen wie Edelsteine gefunkelt.
Mankar Camoran Zahlreich sind ihre Namen und die ihrer Meister. Der Kalthafen von Meridia, Peryrite's Morast, die Zehn Mondschatten von Mephala, und...
Mankar Camoran ... und die Schönheit der Dämmerug, das Fürstentum von Lorkhan... von irregeleiteten fälschlich Tamriel genannt.
Mankar Camoran Ja, nun verstehe ich.
Mankar Camoran Tamriel ist nur ein weiteres daedrisches Reich Oblivions, das vor langer Zeit seinem Prinz verloren ging, als er von denen, die ihm dienten hintergangen wurde.
Mankar Camoran Fürst Dagon kann Tamriel, das ihm nach Geburtsrecht zusteht, gar nicht überfallen. Er kommt als Befreier des unterdrückten Landes.
Mankar Camoran Fragt Euch selbst! Wie kann es sein, dass mächtige Götter sterben und die Daedra nicht?
Mankar Camoran Wie kann es sein, dass sich die Daedra den Menschen offen kundtun, während sich die Götter hinter Statuen und den ungläubigen Wörtern verräterischer Priester verstecken?
Mankar Camoran Es ist ganz einfach... sie sind letztendlich gar keine Götter.
Mankar Camoran Die Wahrheit war Euch seit Eurer Geburt vor Augen: die Daedra sind die wahren Götter des Universums.
Mankar Camoran Julianos, Dibella und Stendarr haben alle Lorkhan betrogen, indem sie sich als Gottheiten eines Fürstentums ausgegeben haben, das seinen Glanz der Führung verloren hat.
Mankar Camoran Was sind Gelehrsamkeit, Liebe und Gnade schon im Vergleich zu Schicksal, Macht und Zerstörung? Die Götter, denen Ihr opfert, sind unbedeutende Schattengeschöpfe.
Mankar Camoran Sie haben sich ganze Zeiltalter lang hinters Licht geführt.
Mankar Camoran Weshalb ist Eure Welt wohl seit Urzeiten ein umkämpfter Ort, eine Arena der Mächte und Unsterblichen?
Mankar Camoran Es ist Tamriel, das Reich der Veränderung, Bruder des Wahnsinns, Schwester der Täuschung.
Mankar Camoran Eure falschen Götter konnten die Geschichte nicht vollständig neu schreiben. Aus diesem Grunde erinnert Ihr Euch an die Erzählungen von Lorkhan, ein geschmähter, toter Schwindler, dessen Herz nach Tamriel kam.
Mankar Camoran Aber wenn ein Gott stirbt, wie kann dann sein Herz überleben.
Mankar Camoran Er is Daedroth! Tamriel ist Daedroth!
Mankar Camoran Dieses Herz ist das Herz der Welt, denn sie wurden geschaffen, um sich gegenseitig zu genügen. Ihr alle erinnert Euch an dies. Es steht in jeder Legende.
Mankar Camoran Daedra können nicht sterben, also löschten ihn Eure so genannten Götter vollständig aus Eurer Erinnerung.
Mankar Camoran Gut gemacht, Meister! Euer Fortschritt ist schnell und gewiss. Vielleicht könntet Ihr es letztendlich mit mir aufnehmen.
Mankar Camoran Ihr glaubt, ich verspotte Euch? Ganz und gar nicht.
Mankar Camoran In Eurem Kommen höre ich die Schritte des Schicksals.
Mankar Camoran Ihr seid der letzte Verteidiger des dekadenten Tamriels. Ich bin die Hebamme der Mythischen Morgendämmerung, des neuen Tamriels.
Mankar Camoran Ich heiße Euch willkommen, wenn Ihr wahrhaft ein Mittler des Schicksals seid.
Mankar Camoran Selbsternannte Helden, die sich mir in den Weg stellen, ermüden mich, denn letztendlich erweisen sie sich doch als unwürdig.

Mankar Camoran Ich habe lange Zeit auf Euch gewartet, Meister des alten Tamriel.
Mankar Camoran Ihr seid der letzte Atemzug eines sterbenden Zeitalters. Euer Atem ist die schale Luft falscher Hoffnung.
Mankar Camoran Wie wenig Ihr doch versteht! Ihr könnt Fürst Dagon nicht aufhalten.
Mankar Camoran Die Mauern zwischen unseren Welten stürzen ein. Mit jedem Riss im Firmament kommt die Mythische Morgenröte ein Stücken näher.
Mankar Camoran Schon bald, sehr bald werden die nun verschwommenen Grenzen gänzlich verschwunden sein. Tamriel und Oblivion werden wieder Eins sein! Die Wiedergeburt des Mythischen Zeitalters!
Mankar Camoran Fürst Dagon wird wieder über Tamriel schreiten. Die Welt soll wieder geeint werden. Das neue Zeitalter soll aus der Asche des alten auferstehen.
Mankar Camoran Meine Vision wird sich verwirklichen. Schwäche wird von der Erde getilgt und Sterbliche wie Unsterbliche im Feuer der Veredelung gereinigt.
Mankar Camoran Mein langer Kampf mit den Septimen ist nun vorbei und die Herrschaft ist mein.
Mankar Camoran Der Kaiser ist tot. Das Amulett der Könige gehört mir.
Mankar Camoran Und der letzte Verteidiger des letzten zerlumpten Septims steht im Zentrum meiner Macht vor mir.
Mankar Camoran Lasst uns sehen, wer letztendlich der Stärkere von uns beiden ist!

Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran

Mankar Camoran Das ist schon besser!
Mankar Camoran Endlich ein würdiger Gegner!
Mankar Camoran Gut, dass das Schicksal Euch auswählte.
Mankar Camoran Das alte Tamriel hat immer noch Kraft übrig!
Mankar Camoran Dennoch wird sich meine Vision erfüllen!
Mankar Camoran Eure Sache ist bereits verloren!
Mankar Camoran Fürst Dagon wird erneut über Tamriel schreiten!
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran
Mankar Camoran

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden