Oblivion:Skingrad-Empfehlung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Skingrad-Empfehlung
ID: MG01Destruct
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Skingrad-Empfehlung (engl. Skingrad Recommendation) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Damit ich ein Empfehlungsschreiben von Adrienne Berene bekomme, muss ich Erthor finden und ihn zur Magiergilde von Skingrad zurückbringen. Ich sollte mit den anderen Gildenmagiern sprechen, um mehr über seinen Aufenthaltsort zu erfahren. (Stage: 10)

Man hat mir gesagt, dass Erthor zuletzt bei der Kahlen Sandbank-Höhle westlich von Skingrad gesehen wurde. Ich sollte Adrienne daran erinnern. (Stage: 15)

Ich muss zur Kahlen Sandbank-Höhle gehen und Erthor finden. (Stage: 17)

Sulinus Vassinus hat mir angeboten, gegen Bezahlung meine Aufgabe bei der Kahlen Sandbank-Höhle für mich zu erledigen. Wenn ich sein Angebot annehmen möchte, muss ich ihm 300 Goldstücke bringen. Ansonsten sollte ich wegen Erthors Aufenthaltsort mit den anderen Gildenmagiern sprechen. (Stage: 20)

Ich habe Sulinus Vassinus bezahlt. Er ist damit einverstanden, zur Kahlen Sandbank-Höhle zu gehen und dort meinen Auftrag für mich zu erledigen. Nach seiner Rückkehr kann ich die Lorbeeren dafür ernten. (Stage: 30)

Sulinus Vassinus ist zurückgekehrt und sagt, dass Erthor in Sicherheit sei. Ich muss zu Adrienne Berene gehen und ihr erzählen, dass ich ihn gerettet habe. (Stage: 40)

Ich habe Erthor in der Kahlen Sandbank-Höhle gefunden und mich bereit erklärt, ihn zurück zu Adrienne Berene in Skingrad zu begleiten. (Stage: 70)

Ich habe Erthor in der Kahlen Sandbank-Höhle gefunden und ihm mitgeteilt, dass er zur Gildenhallen zurückkehren soll. Ich muss mich bei Adrienne Berene in Skingrad zurückmelden. (Stage: 80)

Adrienne Berene ist damit einverstanden, mir ein Empfehlungsschreiben für die Geheime Universität auszustellen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden