| In dem Artikel Khajiit geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite |
| Dieser Abschnitt bezieht sich auf Informationen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered.
Die Informationen können also von den Spielinhalten des Originals abweichen. |
| Khajiit | ||
|---|---|---|
| Basisattribute | Herkunft A | Herkunft B |
| Stärke | 40 | 30 |
| Intelligenz | 40 | 40 |
| Willenskraft | 30 | 30 |
| Agilität | 50 | 50 |
| Tempo | 40 | 40 |
| Beständigkeit | 30 | 40 |
| Persönlichkeit | 40 | 40 |
| Glück | 50 | 50 |
| Fertigkeitsboni | ||
|
| ||
| Eigenschaften | ||
|
| ||
Die Khajiit sind eine der zehn spielbaren Völker aus The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered.
„Sie stammen aus der Provinz Elsweyr, sind intelligent, schnell' und behände. Aufgrund ihrer natürlichen Agilität und unübertroffenen Akrobatik-Fertigkeit sind sie ausgezeichnete Diebe. Alle Khajiit können im Dunkeln sehen.“
Völkerboni
Khajiit nutzen zwei Mächte zu ihrem Vorteil: Das Auge der Nacht ist eine Geringere Macht, mit der sie für 30 Sekunden im Dunkeln sehen können. Das Auge der Furcht ist eine Größere Macht, mit der Ziele bis zu Stufe 25 für 30 Sekunden entmutigt werden können.
Herkunftsboni
Anequina
„Die raue Region, in der du gelebt und trainiert hast, hat deinen Körper gestählt und dir beigebracht, dich zu verteidigen, ob mit deinen bloßen Händen oder mit jeder beliebigen Waffe, die du finden konntest.“
Die Herkunft aus Anequina bietet +10 Punkte auf Stärke.
Pellitine
„Deine Eltern lebten in Pellitine. Deine Kindheit hast du damit verbracht, zu spielen und im Dschungel oder an unberührten Stränden umherzulaufen.“
Die Herkunft aus Pellitine bietet +10 Punkte auf Beständigkeit.