Ohtimir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ohtimir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ohtimir

Ohtimir war ein Altmer in der Botschaft in Eldenwurz.

In 2Ä 582 malte Turqualie ein Gemälde von Ohtimir, doch dauerte es, bis das Licht richtig für die Komposition eingefangen wurde.[1] Als die Gespräche über die geplante Khajiit-Botschaft in Eldenwurz wieder präsent wurde, überlegte Ohtimir eine eigens angefertigte khajiitische Statue oder ein Gemälde des Eldenbaums zu stiften.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Turqualie
  2. Dialog mit Ohtimir
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden