Olwanenya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Olwanenya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Olwanenya

Olwanenya war eine Altmer, die in Mistral lebte und um 2Ä 582 im Gasthaus Zum Bootsmannsheck unterkam.

Zu dieser Zeit machte Olwanenya sich zunehmens Sorgen um ihren Großvater Hinaamo. Seit dem Mord an ihrer Großmutter Ciryarel benahm dieser sich immer seltsamer.[1] Einmal erzählte Hinaamo ihr die Lüge, er wolle bei der Windfängerplantage fischen gehen, zog aber zum Tempel des Tanzes der Zwei Monde, um kämpfen zu lernen.[2]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden