Ciryarel

Werbung (Nur für Gäste)

Ciryarel war eine Altmer aus Mistral, Gattin von Hinaamo und Großmutter von Olwanenya.

Ciryarel führte ein langes und gesegnetes Leben, wurde jedoch kurz vor 2Ä 582 ermordet aufgefunden. Die zerbrochenen Skoomaflaschen in der Nähe und das in ihr Gesicht geritzte Kreuz deuteten darauf hin, dass Ciryarel von den Kreuzbaum-Banditen getötet wurde, wie auch Hauptmann Rahiba erkannte. Hinaamo schwor darauf Rache, lernte zu kämpfen und wollte die Banditen nach und nach ausschalten.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden