Hinaamo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hinaamo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hinaamo

Hinaamo war ein Altmer, der um 2Ä 582 in Mistral lebte.

Nach dem Tod seiner Gattin Ciryarel durch die Kreuzbaum-Banditen, suchte Hinaamo Rache.[1] Er fand keinen tiefen Schlaf mehr, wanderte nachts durch Mistral und kleidete sich gar anders, weshalb sich seine Enkelin Olwanenya Sorgen machte.[2] Hinaamos beobachtete die Docks und verfolgte einen Skooma-Hehler, wurde jedoch entdeckt und zusammengeschlagen. Nach diesem Ereigniss suchte Hinaamo eine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen. Er bat seinen Freund Huthak um Hilfe, der ihn wiederum an Hundebiss am Tempel des Tanzes der Zwei Monde weiterleitete. Hinaamo erzählte Olwanenya, er gehe fischen, brach jedoch in Wirklichkeit zum Tempel auf. Dort lernte Hinaamo die Lehren von Riddel'Thar und seine Rache kontrollieren. Als Hundebiss meinte, der Altmer sei bereit, Rache zu üben, kehrte Hinaamo nach Mistral zurück.[3] In Mistral spürte er den Kreuzbäumen nach. Er lauschte den Gesprächen von Baumkletterer und Molwen.

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden