Kiameed

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kiameed geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kiameed

Der Argonier Kiameed war in der Zweiten Ära ein Wurzelwart aus Zischmir.

In 2Ä 582 erwartete Kiameed eine Gruppe Pilger aus dem Verlassenen Weiler. Da sie sich um Stunden verspäteten, machte sich Kiameed allmählich Sorgen um sie, konnte wegen der anstehenden Histprüfungen allerdings nicht auf die Suche nach ihnen gehen.[1] Deshalb schickte Kiameed einen Abenteurer auf die Suche nach den Pilgern. Der Abenteurer stieß auf die Leichen der Pilger und fand heraus, dass Soldaten des ersten Aldmeri-Dominions die Pilger getötet hatten. Nachdem der Abenteurer seinerseits die Aldmeri tötete, berichtete er Kiameed, dass die nordöstliche Straße wieder sicher sei.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kiameed
  2. Teil der Quest Die verlorenen Pilger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden