Online:Magiergilde (Fertigkeit)

Werbung (Nur für Gäste)
TESO-Icon.png Dieser Artikel basiert auf Informationen aus der Beta von The Elder Scrolls Online.

Die Informationen könnten also eventuell nach dem offiziellen Start des Spiels nicht mehr aktuell sein und müssten aktualisiert werden.

Artikelweiche.svg In dem Artikel Magiergilde (Fertigkeit) geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kriegergilde.

Magiergilde (engl. Mages Guild) ist eine der speziellen Fertigkeitsarten der Gilde Magiergilde aus The Elder Scrolls Online.

Ultimative Fähigkeiten

Mitglieder der Magiergilde erhalten die Möglichkeit, folgende ultimative Fähigkeiten zu erlernen:


Meteor
Ab Rang 10
 
 


Aktive Fähigkeiten

Mitglieder der Magiergilde erhalten die Möglichkeit, folgende aktive Fähigkeiten zu erlernen:


Magierlicht
Ab Rang 2
 
 
 
 
 
 
 
 
Entropie
Ab Rang 4
 
 
 
 
 
 
 
 
Feuerrune
Ab Rang 6
 
 
 
 
 
 
 
 
Äquilibrium
Ab Rang 8
 
 


Passive Fähigkeiten

Mitglieder der Magiergilde erhalten die Möglichkeit, folgende passive Fähigkeiten zu erlernen:


Überzeugender Wille
Ab Rang 1
 
 
 
 
 
 
 
 
Magieadept
Ab Rang 3
 
 
 
 
 
 
 
 
Immerwährende Magie
Ab Rang 5
 
 
 
 
 
 
 
 
Magickabezwinger
Ab Rang 7
 
 
 
 
 
 
 
 
Macht der Gilde
Ab Rang 9
 
 



Fertigkeiten in Elder Scrolls Online
Klasse Drachenritter: Verzehrende Flamme · Drakonische Macht · Irdenes Herz
Hüter: Grünes Gleichgewicht · Tiergefährten · Winterskälte
Nachtklinge: Attentat · Schatten · Absaugen
Nekromant: Grabesfürst · Knochentyrann · Lebender Tod
Templer: Aedrischer Speer · Zorn der Morgendämmerung · Wiederherstellendes Licht
Zauberer: Dunkle Magie · Daedrische Beschwörung · Sturmruf
Waffe Zweihänder · Einhand mit Schild · Beidhändig · Bogen · Zerstörungsstab · Wiederherstellungsstab
Rüstung Leichte Rüstung · Mittlere Rüstung · Schwere Rüstung
Offene Welt Ausgrabung · Lug und Trug · Seelenmagie · Spähen · Vampirismus · Werwolf
Gilde Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde · Psijik-Orden · Unerschrockenen
Allianzkrieg Sturmangriff · Unterstützung
Volk Aldmerische Abstammung · Kaiserliches Blut · Kind der Bucht · Kind der Hist · Sohn der Himmel · Sohn des Waldes · Stammeskind · Teil des Ja-Kha'jay · Veloths Schüler · Wüstenseele
Handwerk Alchemie · Schmiedekunst · Schmuckhandwerk · Schneiderei · Schreinerei · Versorgen · Verzaubern
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden