Online:Verzaubern (Fertigkeit)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verzaubern (Fertigkeit) geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Verzaubern.

Verzaubern (engl. Enchanting) ist eine der speziellen Fertigkeitsarten des Berufs Verzaubern aus The Elder Scrolls Online.

Passive Fähigkeiten

Handwerker des Berufs Verzaubern erhalten die Möglichkeit, folgende passive Fähigkeiten zu erlernen:

ESO Fähigkeit Aspektverbesserung.png
Aspektverbesserung
1
  • Erlaubt Euch die Nutzung von gewöhnlichen (weiß) und normalen Aspektrunen (grün)
1
2
  • Erlaubt Euch die Nutzung von überragenden Aspektrunen (blau)
2
  • Erlaubt Euch die Nutzung von überlegenen Aspektrunen (violett)
2
  • Erlaubt Euch die Nutzung von legendären Aspektrunen (gold)
Name Stufe Effekt Ab Rang
ESO Fähigkeit Machtverbesserung.png
Machtverbesserung
1
  • Erlaubt es Euch die Machtrunen Jora, Porade, Jode und Notade zu nutzen, um Glyphen der Stufen 1-15 zu erschaffen
1
2
  • Erlaubt es Euch die Machtrunen Jera, Jejora, Ode und Tade zu nutzen, um Glyphen der Stufen 10-25 zu erschaffen
3
  • Erlaubt es Euch die Machtrunen Odra, Pojora, Jayde und Edode zu nutzen, um Glyphen der Stufen 20-35 zu erschaffen
4
  • Erlaubt es Euch die Machtrunen Edora, Jaera, Pojode und Rekude zu nutzen, um Glyphen der Stufen 30-45 zu erschaffen
5
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Pora, Denara, Hade und Idode zu nutzen, um Glyphen ab Stufe 40 bis hin zu Champion 30 zu erschaffen
6
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Rera und Pode zu nutzen, um Glyphen für Champion 30-50 zu erschaffen
7
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Derado und Kedeko zu nutzen, um Glyphen für Champion 50-70 zu erschaffen
8
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Rekura und Rede zu nutzen, um Glyphen für Champion 70-90 zu erschaffen
9
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Kura und Kude zu nutzen, um Glyphen für Champion 100-140 zu erschaffen
10
  • Erlaubt es Euch, die Machtrunen Rejera, Repora, Jehade und Itade zu nutzen, um Glyphen für Champion 150 bis 160 zu erschaffen
Name Stufe Effekt Ab Rang
ESO Fähigkeit Geschulter Blick (Alchemie).png
Geschulter Blick: Runensteine
1
  • Ihr findet Runen viel leichter, wenn sie 20 Meter oder weniger entfernt sind
2
2
  • Ihr findet Runen viel leichter, wenn sie 30 Meter oder weniger entfernt sind
3
  • Ihr findet Runen viel leichter, wenn sie 40 Meter oder weniger entfernt sind
Name Stufe Effekt Ab Rang
ESO Fähigkeit Lehrling.png
Lehrling
1
  • Wenn Ihr das Spiel verlasst, wird ein Lehrling Runensteine für Euch sammeln. Euer Lehrling wird einmal alle 24 Stunden aktiv
3
2
  • Wenn Ihr das Spiel verlasst, wird ein Lehrling Runensteine für Euch sammeln. Euer Lehrling besitzt eine höhere Chance, seltenere Runensteine zu finden und wird einmal alle 24 Stunden aktiv
3
  • Ein Verzauberungslehrling wird Rohstoffe für Euch sammeln. Ihr könnt eine neue Lieferung von Eurem Lehrling erhalten, indem ihr das Spiel betretet oder das Gebiet wechselt, vorausgesetzt, die letzte Lieferung liegt länger als zwölf Stunden zurück
Name Stufe Effekt Ab Rang
ESO Fähigkeit Runensteinextraktion.png
Runensteinextraktion
1
  • Erhöht Eure Chancen, Runensteine zurückzuerhalten, um 5%
4
2
  • Erhöht Eure Chancen, Runensteine zurückzuerhalten, um 6%
3
  • Erhöht Eure Chancen, Runensteine zurückzuerhalten, um 10%


Fertigkeiten in Elder Scrolls Online
Klasse Drachenritter: Verzehrende Flamme · Drakonische Macht · Irdenes Herz
Hüter: Grünes Gleichgewicht · Tiergefährten · Winterskälte
Nachtklinge: Attentat · Schatten · Absaugen
Nekromant: Grabesfürst · Knochentyrann · Lebender Tod
Templer: Aedrischer Speer · Zorn der Morgendämmerung · Wiederherstellendes Licht
Zauberer: Dunkle Magie · Daedrische Beschwörung · Sturmruf
Waffe Zweihänder · Einhand mit Schild · Beidhändig · Bogen · Zerstörungsstab · Wiederherstellungsstab
Rüstung Leichte Rüstung · Mittlere Rüstung · Schwere Rüstung
Offene Welt Ausgrabung · Lug und Trug · Seelenmagie · Spähen · Vampirismus · Werwolf
Gilde Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde · Psijik-Orden · Unerschrockenen
Allianzkrieg Sturmangriff · Unterstützung
Volk Aldmerische Abstammung · Kaiserliches Blut · Kind der Bucht · Kind der Hist · Sohn der Himmel · Sohn des Waldes · Stammeskind · Teil des Ja-Kha'jay · Veloths Schüler · Wüstenseele
Handwerk Alchemie · Schmiedekunst · Schmuckhandwerk · Schneiderei · Schreinerei · Versorgen · Verzaubern
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden