Sabonn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sabonn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sabonn

Sabonn war ein nordischer Vampirjäger.

In 2Ä 582 führte er die dreiköpfige Gruppe, der Zungarg und Agalir angehörten, nach Narrengold. Die Gruppe unterschätzte die Stärke der Vampire, die sich dort eingenistet hatten.[1] Sabonn warb Unterstützung in Form eines Abenteurers an, der für die Gruppe einen Hinterhalt vorbereitete. Er warf einen Blutstein in Narrengolds Brunnen, damit das hervorquellende Blut die Vampire hervorlockte. Agadir und Zungarg, die in diesen Kampf miteinschreiten sollten, blieben jedoch verschwunden. Agalirs Leiche wurde gefunden und kurz darauf tauchte Zungarg auf, um die anderen beiden zum Versteck in Faltonias Mine im Norden zu locken. Dort angekommen offenbarte sich Zungarg bereits vom Vampirfürsten Lenendore kontrolliert. Dennoch wurden beide von Sabonn und dem Abenteurer geötet.[2] Sabonn begrub daraufhin seine Gefährten und suchte sich neue Begleiter, um weiter Vampire zu jagen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sabonn
  2. Teil der Quest Die Blutjagd
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden