Online:Spricht-mit-Lichtern

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Spricht-mit-Lichtern geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Spricht-mit-Lichtern.
Spricht-mit-Lichtern
ESO Spricht-mit-Lichtern.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Spricht-mit-Lichtern ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Eldengrund anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Spricht-mit-Lichtern zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Uralte Überreste


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Spricht-mit-Lichtern Gedankt sei dem Ei. Ihr habt es auch rausgeschafft. Ich denke, Dracien ist tot.
Spieler Was ist da hinten geschehen?
Spricht-mit-Lichtern Ich werde an die Oberfläche gehen und die Magiergilde alarmieren, sobald ich wieder zu Atem gekommen bin. Xuth, etwas Schreckliches kommt auf uns zu …
Spieler Was ist gerade passiert?
Spricht-mit-Lichtern Ich weiß nur, dass die Dunkelheit nicht das Ergebnis von Nekromantie war, auch wenn ich nicht das Risiko näherer Untersuchungen eingehen werde.

Ich werde mich an Bakkharas letzten Willen halten. Die Magiergilde muss gewarnt werden.

Spricht-mit-Lichtern Ihr habt die Erschütterungen doch selbst gespürt. Und gesehen, wie die Dunkelheit aus dem Boden emporströmte. Sagt Ihr mir doch, was das war.

Ich weiß nur, dass Bakkhara ihr Leben opferte, um uns davor zu retten. Lasst ihr Opfer nicht umsonst gewesen sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden