Online:Tedryni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tedryni geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tedryni.
Tedryni
ESO Tedryni.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Tedryni ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ruinen des Reliquiars anzutreffen ist.

Dialoge

Tedryni <Diese Statue eines männlichen Elfen ist deutlich weniger verschlissen als die anderen.>
Spieler <Den Edelstein, der die Seele von Tedryni enthält, gegen die Stirn drücken.>
Tedryni  … Ihr hinterhältiger Schleimklumpen! Ihr werdet den Tag noch bereuen, an dem … was? Ihr seid nicht … und ich bin … was ist geschehen?
Spieler Ukaezai hat Euch in eine Statue verwandelt.
Tedryni Ukaezai. Woher kenne ich diesen Namen? Vielleicht … nein, ich habe es vergessen.


Halt! Wo ist Laranalda?

Spieler Sie ist in Eurem Lager. Sie hat mich geschickt, um Euch zu finden.
Tedryni Ich … gut. Das ist gut. Dann ist also nicht allzu viel Zeit vergangen.


Ich sollte wirklich zurück und erst einmal wieder ordentlich zur Besinnung kommen. Sorgt Euch nicht um mich! Ich kenne den Weg zurück.

Tedryni Ukaezai. Woher kenne ich diesen Namen? Vielleicht … nein, ich habe es vergessen.

Halt! Wo ist Laranalda?

Tedryni Ich … gut. Das ist gut. Dann ist also nicht allzu viel Zeit vergangen.

Ich sollte wirklich zurück und erst einmal wieder ordentlich zur Besinnung kommen. Sorgt Euch nicht um mich! Ich kenne den Weg zurück.

Spieler Behelir wird immer noch vermisst.
Tedryni War er nicht wieder im Lager?

Ich schätze, Laranalda könnte wissen, wo er hin ist. Der geht doch aber auch wirklich ständig verloren!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden